Alles kam ein wenig plötzlich, doch als wir die Möglichkeit bekamen, den schnuckligen Kiosk am Ostersee zu pachten, sprudelten wir über vor Ideen, diesen Ort zu etwas Besonderem zu machen. Kaum zu glauben, aber wir starten tatsächlich schon in unsere dritte Saison. Und es macht immer noch so viel Freude, eure fröhlichen, enspannten Gesichter zu sehen, wenn Ihr Sprizz trinkemd auf unserer Terasse sitzt und der Sonne beim Untergehen zuschaut.
 
Bei den Seemadames gibt es alles was das Herz begehrt.
Köstliche Proviantpakete für den perfekten Tag am See, Eis am Stiel,
guten Kaffee aus unserer italienischen Siebträgermaschine & frische Kuchen natürlich mit Liebe gebacken.
Röstbrote mit Avocadocreme oder Toamten, Ruccola und Parmesan, Saiblingsbaguette mit Sprossen, Panini mit kaltem Bioschweinebraten, roten Zwiebeln und sauren Gürkchen oder Super-Deluxe-Toast mit drei Etagen und allem dazwischen was knackig und lecker ist, gehören zu unseren Favoriten. MMh lecker. Ausserdem gibt´s wechselnde thailändische Salate und wenn es frisch draussen wird eine warme Suppe gerne auch mal mit asiatischem Einschlag  oder orientalischen Gewürzen, frisch von einem Stammgast aus Israel eingeflogen. Da fühlt man sich gleich wie auf dem Bazar.
 
Am Abend ist es herrlich auf unserer Terasse bei einem Drink in der Abendsonne.
Mit etwas Glück sieht man die Zugspitze am fernen Horizont. Für Frierpitter gibt es kuschelige Wolldecken und heiße Schokolade.
Also kommt und lasst uns fröhlich sein.
 
Die Winterpause hat uns wieder viel Raum für neue Ideen beschert und wir hoffen, euch damit das ein oder andere Mal so richtig überraschen zu können.
Soviel sei verraten: Unser lieber Rupen, wird wieder dafür sorgen, dass wir das Tanzbein (die Hüften) bei einer seiner legendären "Yalla Parties" schwingen.
Ich freu mich drauf.
 
Ausserdem planen wir kleine aber feine unplugged Konzerte und sobald die morgendlichen Temperaturen es zulassen, ein monatliches Weißwurstfrühstück mit bavarian Beats.
(liebe Vegetarier, keine Sorge bei uns müsst ihr nie hungern...).
 
Für Anregungen sind wir immer offen, also scheut Euch nicht uns anzusprechen.
 
Also kommt und lasst uns fröhlich sein
Eure Seemadames Bea & Annelie
 
 
 

 
 
 
 
 MUTTERTAG
WEGEN
UNBESTÄNDIGEM 
WETTER
GESCHLOSSEN