Liebe Kioskfreunde,
 
 
man kann es jetzt nicht mehr leugnen, die Inzidenzen sind unten und die Temperaturen oben.
Also haben wir auch wieder unseren lauschigen Biergarten geöffnet. Die Birken im Garten sind so schön gewachsen, dass sie herrlichen Schatten spenden.
Die Grillen zirpen stundenlange Arien und die Abende sind lau.
 
Einzig die Öffnungszeiten befinden sich noch in der Findungsphase bis wir wieder im Flow sind.
Den Betrieb wieder auf Normalbetrieb umzustellen braucht noch ein wenig Zeit.
Wir polieren fleißig die Gläser, bestücken die Regale endlich wieder mit Tellern und Tassen anstelle des To-Go-Müllwahnsinns-Geschirr und lassen uns neue Köstlichkeiten einfallen. Bis Juli haben wir die Öffnungszeiten dann so geregelt, dass auch die Work-Life-Balance. Neben dem Gästeglück liegt uns die nämlich nach dem ganzen Wahnsinn  sehr am Herzen. Ihr könnt Euch auf einen hoffentlich langen Sommer in Kiosktopia freuen (wir tun es auch)
 
Die Öffnungszeiten unter der Woche veröffentliche ich immer montags an dieser Stelle
Genießt die Sonne
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
SAMSTAGS
12.30-21.00
SONNTAGS
12.30-19.00
WOCHENTAGS
FLEXIBEL